Halbtagesausflug mit dem Bus zum Nepal-Himalaya-Park in Wiesent

Für Samstag, den 20.07.24 plant der Rodinger Kneipp-Verein einen Halbtagesausflug mit dem Bus zum Nepal-Himalaya-Park in Wiesent. Dazu sind neben den Mitgliedern auch alle Interessierten aus Roding und Umgebung sowie die Mitglieder des Chamer Kneipp-Vereins mit ihren Familienangehörigen und Freunden recht herzlich eingeladen. Folgender Ablauf ist vorgesehen: die Abfahrt in Roding an der Bushaltestelle Sparkasse erfolgt um 13.30 Uhr, die Rückkehr um ca. 20.30 Uhr. Für den Aufenthalt im Park sind ca. 3 Stunden Zeit zum "Lustwandeln" und zur Besichtigung des Nepal-Tempels. Auf der Rückfahrt gibt es noch einen Abstecher zur Burg in Brennberg, bevor dort in der historischen "Holzofenkuchl" zum Abendessen eingekehrt wird. Die Fahrtkosten für Mit-glieder betragen 17 Euro für Nichtmitglieder 22 Euro. Kinder und Enkelkinder von Mitgliedern dürfen zum ermäßigten Preis im Bus mitfahren, die genaue Höhe gestaffelt nach Alter muss noch kalkuliert werden. Der Eintritt in den Nepal-Himalaya-Park kostet für Erwachsene 10 Euro, für Kinder von 6-16 Jahren 2 Euro, ab 17 J. voller Preis. Aus organisatorischen Gründen wird um Voranmeldung bis zum 30. Juni 2024 unter Tel. 09466/911868 gebeten.

Ort: Abfahrt Roding Bushaltestelle Sparkasse