Entrümple deinen Mentalkörper mit Elisabeth Feldbauer

Mache dich auf die Reise zu deinen 3 Bewusstseinsebenen

Entrümple deinen Mentalkörper
Die 3 Bewusstseins- Ebenen: über-, mittleres- und unter-  Bewusstsein bilden unseren Mentalkörper und sind für unsere Glaubenssätze und Überzeugungen verantwortlich . Unser Selbstbild hängt also sehr stark von unseren 3 Bewusstseinsebenen ab .
Sie heißen auch hohes selbst mittleres selbst und unbewusstes selbst, was auch schon aussagt, dass sie unsere Selbstwahrnehmung prägen und somit für ein positives Selbstbild, oder für ein negatives Selbstbild sorgen. Dieses eigene Selbstbild spiegelt sich im Außen wieder.
Unsere Umwelt zeigt uns also immer wieder sowohl die positiven Seiten unserer Selbstwahrnehmung als auch die negativen .
Es lohnt sich auf alle Fälle, einmal unseren Bewusstseinsebenen Aufmerksamkeit zu schenken.

Was ich in meiner Welt wahrnehme, ist eine Spiegelung meiner Bewusstseinsinhalte. (Louise L.Hay)

Mitglieder 12 €, Nichtmitglieder 21 €

Ort: OmaPa´s, Malteser, Altenstadter Str. 13